Zum Inhalt springen
Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Das Barriquelager Große Rotweinfässer Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Menschen bei der händischen Weinernte Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Luftbild von unseren Weingärten über Gols und den Neusiedlersee Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Sonnenmulde Weinflaschen Blick in unseren Verkostungsraum
Grünes Weingut Sonnenmulde Logo

Junge 2016er

Mittwoch, 2. November 2016


Kaum ist die Weinlese vorbei, stehen schon die ersten Jungweine vor der Tür. Junger Welschriesling ist abgefüllt und schon zum Trinken bereit. Später dieses Jahr wird es dann auch noch den heurigen Rosé zu probieren geben. Spritzig und fruchtig ist bei beiden Weinen die Devise und sie sind ein erfrischender Start ins heurige Weinjahr.

Nächstes Wochenende finded das traditionelle Golser Martiniloben statt, da gibt es den Jungen Welschriesling erstmal öffentlich zu probieren, zu trinken und natürlich auch zu kaufen! Prost!