Zum Inhalt springen
Regenbogen über den Golser Weinrieden Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Barriquefässer Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Das Barriquelager Sonnenmulde Weinflaschen Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Andreas und Kathrin Blick auf die Weinkellerei Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb

Nachricht konnte nicht gesendet werden!

Hoppala, da ist wohl was schief gegangen.

Sie können uns aber auch direkt per e-Mail an weingut@sonnenmulde.at erreichen. Oder sie versuchen es noch einmal mit dem Kontaktformular. Bitte aufmerksam alle Felder ausfüllen, dann wird es auch funktionieren.

Hier geht es auch wieder zurück zur Startseite.