Zum Inhalt springen
Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Barriquefässer Regenbogen über den Golser Weinrieden Blick auf die Weinkellerei Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Das Barriquelager Andreas und Kathrin Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb

Nachricht konnte nicht gesendet werden!

Hoppala, da ist wohl was schief gegangen.

Sie können uns aber auch direkt per e-Mail an weingut@sonnenmulde.at erreichen. Oder sie versuchen es noch einmal mit dem Kontaktformular. Bitte aufmerksam alle Felder ausfüllen, dann wird es auch funktionieren.

Hier geht es auch wieder zurück zur Startseite.