Blick auf die Weinkellerei Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Barriquefässer Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Das Barriquelager Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Menschen bei der händischen Weinernte Sonnenmulde Weinflaschen Andreas und Kathrin Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub

Die neue Webseite

2012-11-04 - 23:00

« 2013 | 2012 | 2011 »

Sonnenmulde - alles neu! Nach langer Entwicklungszeit und viel Liebe zum Detail ist sie nun endlich vollendet. Die neue Webseite vom Weingut Sonnenmulde. Sehen Sie sich um und erfreuen Sie sich daran, wir sind nämlich ebenfalls sehr glücklich darüber.

Auch wenn nun alles in neuem Kleid erstrahlt, die Informationen bleiben natürlich erhalten. Auch in Zukunft erfahren Sie hier was es bei uns Neues gibt, bekommen Sie Informationen über unsere Weine und können Sie bei uns Wein bestellen. Die Archive der alten Webseite sind allerdings noch nicht vollständig übernommen, aber das kommt noch! Wenn Sie also Informationen oder Kostnotizen von älteren Weinen lesen möchten, gedulden Sie sich bitte noch ein wenig, oder senden Sie uns ein e-Mail. Das können Sie natürlich auch bei allen anderen Fragen tun, wir helfen gerne weiter.

Und nun wünschen wir eine schöne Zeit auf unserer neuen Webseite,

Ihre Familie Schreiner!