Andreas und Kathrin Sonnenmulde Weinflaschen Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Menschen bei der händischen Weinernte Andreas und Kathrin stehen zwischen schön gedeihenden Rebzeilen Das Barriquelager Blick auf die Weinkellerei Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Barriquefässer Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte

Nachrichtenarchiv

2022 |2021 |2020 »

Medaillenregen für unsere Weine!

Dienstag, 26. Juli 2022
Eine Medaille des Wine System Wine Award 2022 mit einer stilisierten Nase und der Aufschrift: GOLD
Medaille des Wine System Wine Award 2022

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns über den Erfolg. Bei 6 zur Prämierung eingereichten Weinen haben wir 5 Goldmedaillen und 1 Silbermedaille erhalten. Nicht schlecht, so kann es gerne weitergehen!

Reifeprüfung für Blauer Zweigelt – Falstaff Tasting 2022

Sonntag, 15. Mai 2022
Nahaufnahme je einer Flasche Blauer Zweigelt 2002 und Capella 2012 mit einem Prämierungssiegel.
Die prämierten reifen Zweigelt Weine.

Reife alte Zweigelt Weine zeigen was sie können. Die Meldung ist zwar nicht mehr ganz neu, aber bei so reifen Weinen spielt das keine große Rolle. Im Frühling 2022 wurden vom Falstaff Magazin alte, reife Jahrgänge der Rebsorte Zweigelt verkostet und bewertet. Für uns waren ein Blauer Zweigelt 2002 und ein Capella 2012 dabei und mit den erzielten Bewertungen können wir sehr zufrieden sein!

Alle Nachrichten aus 2022 »