Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Das Barriquelager Regenbogen über den Golser Weinrieden Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Andreas und Kathrin Barriquefässer Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Blick auf die Weinkellerei

Nachrichtenarchiv

2020 |2019 |2018 »

Neue sonnenmulde.at Webseite

2020-03-26 - 19:47

Fast genau zum 20. Jubiläum von www.sonnenmulde.at ist es an der Zeit für eine neue Webseite. Im Vordergrund funktioniert sie vor allem besser auf mobilen Geräten und ist übersichtlicher gestaltet. Auch auf barrierefreie Zugänglichkeit wurde besonders geachtet. Im Hintergrund setzen wir auf vollkommen neue Technik, aber das soll man natürlich nicht sehen.

Donauriesling, eine neue Rebsorte.

2020-03-15 - 00:03
Eine Flasche Donauriesling

Es gibt Neuigkeiten im Weingut Sonnenmulde. Wir haben eine neue Reborte angepflanzt von der es nun endlich die ersten Flaschen zu probieren gibt. Hiermit präsentieren wir stolz unseren Donauriesling 2019. Neuer Wein, neues Etikett, aber immer noch gleichviel behutsames Handwerk.

Messen und Liefertouren, aktueller Stand

2020-03-14 - 09:33

Es bleibt spannend. Jeder Tag bringt neue Überraschungen, und wirft unsere Pläne über den Haufen. Nunja, damit ergeht es uns wie allen anderen Menschen in Europa auch und wir werden genauso gut damit zurechtkommen.

Alle Nachrichten aus 2020 »