Andreas und Kathrin stehen zwischen schön gedeihenden Rebzeilen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Andreas und Kathrin Barriquefässer Blick auf die Weinkellerei Das Barriquelager Nahaufname einer Rebblüte Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Sonnenmulde Weinflaschen Panorama von Gols im Frühsommer

Nachrichtenarchiv

2020 |2019 |2018 »

Erfolgreicher Internationaler Bioweinpreis

2020-05-17 - 23:25
Flaschenfotos der prämierten Weine mit ihren Medaillen
Unsere erfolgreichen Weine.

Fünf Weine, fünf Medaillen! Wir feiern einen Riesenerfolg beim Internationalen Bioweinpreis 2020, denn alle unsere eingereichten Weine wurden mit Medaillen ausgezeichnet. Zwei unserer Weine konnten sogar Großes Gold einheimsen und spielen damit in der allerhöchsten Liga mit.

Neue sonnenmulde.at Webseite

2020-03-26 - 19:47

Fast genau zum 20. Jubiläum von www.sonnenmulde.at ist es an der Zeit für eine neue Webseite. Im Vordergrund funktioniert sie vor allem besser auf mobilen Geräten und ist übersichtlicher gestaltet. Auch auf barrierefreie Zugänglichkeit wurde besonders geachtet. Im Hintergrund setzen wir auf vollkommen neue Technik, aber das soll man natürlich nicht sehen.

Donauriesling, eine neue Rebsorte.

2020-03-15 - 00:03
Eine Flasche Donauriesling

Es gibt Neuigkeiten im Weingut Sonnenmulde. Wir haben eine neue Reborte angepflanzt von der es nun endlich die ersten Flaschen zu probieren gibt. Hiermit präsentieren wir stolz unseren Donauriesling 2019. Neuer Wein, neues Etikett, aber immer noch gleichviel behutsames Handwerk.

Alle Nachrichten aus 2020 »