Letzte Bestellungen vor den Feiertagen

2012-12-17 - 21:00

« 2013 | 2012 | 2011 »

Die Feiertage nahen schnell heran und es ist gerade noch Zeit für eine letzte Bestellung in diesem Jahr!

Bis Mittwoch, den 19. Dezember ist noch Zeit. Bestellungen die wir bis dahin erhalten können wir noch vor Weihnachten versenden, und Sie sollten, falls nichts wirklich Unvorhergesehenes passiert, auch noch rechtzeitig bei Ihnen eintreffen. Danach ist es aufgrund der Feiertage mitten in der nächsten Woche schwer, noch Sendungen aufzugeben. Anfang nächsten Jahres stehen wir dann natürlich gerne wieder für Sie bereit! Aus Erfahrung wissen wir aber, dass die Lieferdienste auch in der ersten Jahreswoche manchmal etwas länger brauchen. Ab dem 7. Jänner sollten Bestellungen dann wieder verlässlich innerhalb von ein bis zwei Tagen eintreffen!

Bei Fragen oder ganz dringendem Weinbedarf dürfen Sie uns natürlich gerne kontaktieren. Wir bemühen uns immer so gut wie möglich zu helfen!

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr wünscht,

Ihre Familie Schreiner!