Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Andreas und Kathrin Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Das Barriquelager Blick auf die Weinkellerei Barriquefässer

Letzte Bestellungen vor den Feiertagen

Montag, 17. Dezember 2012

« 2013 | 2012 | 2011 »

Die Feiertage nahen schnell heran und es ist gerade noch Zeit für eine letzte Bestellung in diesem Jahr!

Bis Mittwoch, den 19. Dezember ist noch Zeit. Bestellungen die wir bis dahin erhalten können wir noch vor Weihnachten versenden, und Sie sollten, falls nichts wirklich Unvorhergesehenes passiert, auch noch rechtzeitig bei Ihnen eintreffen. Danach ist es aufgrund der Feiertage mitten in der nächsten Woche schwer, noch Sendungen aufzugeben. Anfang nächsten Jahres stehen wir dann natürlich gerne wieder für Sie bereit! Aus Erfahrung wissen wir aber, dass die Lieferdienste auch in der ersten Jahreswoche manchmal etwas länger brauchen. Ab dem 7. Jänner sollten Bestellungen dann wieder verlässlich innerhalb von ein bis zwei Tagen eintreffen!

Bei Fragen oder ganz dringendem Weinbedarf dürfen Sie uns natürlich gerne kontaktieren. Wir bemühen uns immer so gut wie möglich zu helfen!

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr wünscht,

Ihre Familie Schreiner!