Zum Inhalt springen
Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Barriquefässer Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Regenbogen über den Golser Weinrieden Das Barriquelager Andreas und Kathrin Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Blick auf die Weinkellerei

Deutschland Tour 2018

2018-02-02 - 10:00

« 2019 | 2018 | 2017 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Grafik eines Weinglases mit den Namen aller WEBERmesse Veranstaltungen.
WEBER Weinmessen

Wenn die Tage wieder länger werden, beginnt für uns das neue Jahr mit Weinverkostungen. Die MillésimeBIO war der Anfang, doch nun starten wir eine richtiggehende Deutschland-Tournee. Die Termine fallen heuer so, dass wir im Februar an drei Wochenenden in drei deutschen Städten vertreten sind - WeinHannover, WeinFrühling Berlin und WeinFrühling Hamburg in genau dieser Reihenfolge. Wir freuen uns auf regen Besuch und interessante Verkostungen!

Damit ist es aber noch nicht genug! Die traditionelle WEINmesse Berlin findet heuer später im Jahr, Anfang Mai statt. Da sind wir natürlich auch wieder dabei! Und für Fachbesucher kommen wir im März noch zur ProWein nach Düsseldorf.

Und dann? Ja dann müssen wir auch ein wenig im Weingarten arbeiten. Der neue Jahrgang wächst nicht von selbst und braucht ein wenig Aufmerksamkeit Darum sind die Messen auch so um den Jahresanfang konzentriert. Da haben wir Winzer etwas mehr Zeit unsere Weine bei unseren Kunden zu präsentieren. Nützen Sie die Gelegenheit wenn Sie es einrichten können!

Zum Seitenanfang »