Zum Inhalt springen
Blick auf die Weinkellerei Andreas und Kathrin Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Barriquefässer Das Barriquelager Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen

Es darf probiert werden

Montag, 5. November 2018

« 2019 | 2018 | 2017 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Flyer als Einladung mit Weinflasche und dem Termin.
Einladung zum Golser Martiniloben

Martini naht und damit die 30. Ausgabe des Golser Martinilobens mit Tag(en) der offenen Kellertür. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern, aber noch wichtiger ist, es gibt viele feine Weine zu probieren. Denn ab der Weintaufe zu Martini ist der Junge 2018er offiziell ein Wein und es darf “Prost” gesagt werden! Wir sind mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf regen Besuch!

Zum Seitenanfang »