Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Das Barriquelager Menschen bei der händischen Weinernte Andreas und Kathrin Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Barriquefässer Blick auf die Weinkellerei

Es darf probiert werden

2018-11-05 - 16:35

« 2019 | 2018 | 2017 »
Flyer als Einladung mit Weinflasche und dem Termin.
Einladung zum Golser Martiniloben

Martini naht und damit die 30. Ausgabe des Golser Martinilobens mit Tag(en) der offenen Kellertür. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern, aber noch wichtiger ist, es gibt viele feine Weine zu probieren. Denn ab der Weintaufe zu Martini ist der Junge 2018er offiziell ein Wein und es darf “Prost” gesagt werden! Wir sind mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf regen Besuch!