Sonnenmulde Weinflaschen Andreas und Kathrin Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Blick auf die Weinkellerei Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Menschen bei der händischen Weinernte Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Das Barriquelager Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Barriquefässer

Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr!

2018-12-24 - 01:00

« 2019 | 2018 | 2017 »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird wieder etwas ruhiger. Uns bleibt nur noch, allen unseren Kunden ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2019 zu wünschen, hoffentlich begleitet von dem einen oder anderen Schluck eines schönen Weines aus der Sonnenmulde!