Barriquefässer Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Menschen bei der händischen Weinernte Blick auf die Weinkellerei Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Sonnenmulde Weinflaschen Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Das Barriquelager Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Andreas und Kathrin Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung

Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr!

Montag, 24. Dezember 2018

« 2019 | 2018 | 2017 »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird wieder etwas ruhiger. Uns bleibt nur noch, allen unseren Kunden ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2019 zu wünschen, hoffentlich begleitet von dem einen oder anderen Schluck eines schönen Weines aus der Sonnenmulde!