Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Andreas und Kathrin Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Nahaufname einer Rebblüte Regenbogen über den Golser Weinrieden Barriquefässer Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Panorama von Gols im Frühsommer Sonnenmulde Weinflaschen Das Barriquelager Blick auf die Weinkellerei

Winter ist Messezeit

2019-01-26 - 11:13

« 2020 | 2019 | 2018 »

Nach den Feiertagen ist nicht viel los in unseren Weingärten. Es ist zwar die Zeit für den Winterschnitt, doch die kann man sich gut einteilen bis zum Frühling. Dafür haben wir jetzt die Gelegenheit, unsere Weine möglichst vielen Kunden direkt vorzustellen.

Ende Jänner bis Mitte April ist für uns die dichteste Messezeit. Schon morgen geht’s los nach Montpellier in Südfrankreich, wo wir auf der Millésime Bio austellen. Danach folgt fast jedes Wochenende eine andere Veranstaltung in Österreich oder Deutschland. Ein Blick in unseren Veranstaltungskalender zeigt, ob wir auch bei Ihnen in der Nähe sind. Falls ja, einfach vorbeikommen. Wir freuen uns immer, direkt mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und haben außerdem immer Gutes zum Verkosten dabei!