Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Andreas und Kathrin Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Das Barriquelager Barriquefässer Blick auf die Weinkellerei Regenbogen über den Golser Weinrieden Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Sonnenmulde Weinflaschen

Winter ist Messezeit

2019-01-26 - 11:13

« 2020 | 2019 | 2018 »

Nach den Feiertagen ist nicht viel los in unseren Weingärten. Es ist zwar die Zeit für den Winterschnitt, doch die kann man sich gut einteilen bis zum Frühling. Dafür haben wir jetzt die Gelegenheit, unsere Weine möglichst vielen Kunden direkt vorzustellen.

Ende Jänner bis Mitte April ist für uns die dichteste Messezeit. Schon morgen geht’s los nach Montpellier in Südfrankreich, wo wir auf der Millésime Bio austellen. Danach folgt fast jedes Wochenende eine andere Veranstaltung in Österreich oder Deutschland. Ein Blick in unseren Veranstaltungskalender zeigt, ob wir auch bei Ihnen in der Nähe sind. Falls ja, einfach vorbeikommen. Wir freuen uns immer, direkt mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und haben außerdem immer Gutes zum Verkosten dabei!