Barriquefässer Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Sonnenmulde Weinflaschen Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Das Barriquelager Blick auf die Weinkellerei Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Andreas und Kathrin Menschen bei der händischen Weinernte Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte

Winter ist Messezeit

2019-01-26 - 11:13

« 2020 | 2019 | 2018 »

Nach den Feiertagen ist nicht viel los in unseren Weingärten. Es ist zwar die Zeit für den Winterschnitt, doch die kann man sich gut einteilen bis zum Frühling. Dafür haben wir jetzt die Gelegenheit, unsere Weine möglichst vielen Kunden direkt vorzustellen.

Ende Jänner bis Mitte April ist für uns die dichteste Messezeit. Schon morgen geht’s los nach Montpellier in Südfrankreich, wo wir auf der Millésime Bio austellen. Danach folgt fast jedes Wochenende eine andere Veranstaltung in Österreich oder Deutschland. Ein Blick in unseren Veranstaltungskalender zeigt, ob wir auch bei Ihnen in der Nähe sind. Falls ja, einfach vorbeikommen. Wir freuen uns immer, direkt mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und haben außerdem immer Gutes zum Verkosten dabei!