Zum Inhalt springen
Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Andreas und Kathrin Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Barriquefässer Regenbogen über den Golser Weinrieden Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Das Barriquelager Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Blick auf die Weinkellerei Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb

Bald geht es los!

2019-03-30 - 15:23

« 2020 | 2019 | 2018 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 

Der Frühling steht ins Haus und die Reben beginnen sich schon zu regen. Noch haben sie nicht ausgetrieben, doch bei dem aktuellen, warmen Wetter wird es nicht mehr allzu lange dauern. Wir hoffen ja darauf, dass es noch ein wenig kühler bleibt und die Reben möglichst spät austreiben. Denn das verringert die Gefahr dass sie durch Spätfröste gefährdet werden. Man wird sehen, vielleicht wird es ja so gut wie 2018 und alles fügt sich gerade zu einem idealen Jahr zusammen. Es bleibt jedenfalls spannend!

Zum Seitenanfang »