Zum Inhalt springen
Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Regenbogen über den Golser Weinrieden Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Andreas und Kathrin Blick auf die Weinkellerei Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Das Barriquelager Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Barriquefässer Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht

Bald geht es los!

Samstag, 30. März 2019

« 2020 | 2019 | 2018 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 

Der Frühling steht ins Haus und die Reben beginnen sich schon zu regen. Noch haben sie nicht ausgetrieben, doch bei dem aktuellen, warmen Wetter wird es nicht mehr allzu lange dauern. Wir hoffen ja darauf, dass es noch ein wenig kühler bleibt und die Reben möglichst spät austreiben. Denn das verringert die Gefahr dass sie durch Spätfröste gefährdet werden. Man wird sehen, vielleicht wird es ja so gut wie 2018 und alles fügt sich gerade zu einem idealen Jahr zusammen. Es bleibt jedenfalls spannend!

Zum Seitenanfang »