Blick auf die Weinkellerei Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Regenbogen über den Golser Weinrieden Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Barriquefässer Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Das Barriquelager [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Andreas und Kathrin Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen

Unsere Weine im Biomarkt Maran

Samstag, 21. Mai 2011

« 2012 | 2011 | 2010 »

Im Lebensmittelhandel gab es unsere Weine bisher bewusst nicht zu kaufen. Jetzt hat sich das ein wenig geändert, und das aus einem sehr guten Grund. Der Großhandel ist nicht unsere Sache, wenn es aber um ein kleines, den besonderen Spezialitäten verschriebenes Unternehmen geht, ist das natürlich ganz etwas anderes. Vor allem dann wenn dieses Unternehmen ausschließlich auf biologische Prudukte setzt die sogar weitgehend von regionalen Produzenten stammen.

Sie brauchen nur die Webseite von Biomaran (mittlerweile denn’s biomarkt) besuchen um zu verstehen warum wir nicht lange überlegen mussten, unsere Weine über Biomaran anzubieten. Noch besser ist natürlich ein Besuch in einer der Filialen in Wien und Perchtoldsdorf - Wir waren jedenfalls ziemlich beeindruckt und sind es noch immer.

Ab sofort finden Sie also ein ausgewähltes Sortiment unserer Weine in den Filialen von Biomaran. Nützen Sie die Gelegenheit schnell mal die eine oder andere Flasche mitzunehmen. Und wenn Sie schon dabei sind, finden Sie dort auch noch eine Menge weiterer hervorragender Bioprodukte die bestens zum Wein passen. Na dann Prost & Mahlzeit!