Zum Inhalt springen
Regenbogen über den Golser Weinrieden Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Andreas und Kathrin [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Blick auf die Weinkellerei Sonnenmulde Weinflaschen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Das Barriquelager Barriquefässer Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb

Capella 2011, jetzt neu

Samstag, 1. Dezember 2012

« 2013 | 2012 | 2011 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Eine Flasche Capella 2011

Der 2009er ist ausverkauft, 2010 gab es keinen wegen des kühleren Wetters, aber jetzt ist es wieder soweit. Capella, unser Premium Zweigelt aus dem Jahrgang 2011 ist abgefüllt und noch vor den Feiertagen erhältlich. Und wie es sich für so einen Wein gehört, darf man einiges von Ihm erwarten.

Der 2011er war ein guter Jahrgang.Es gab genug gute und reife Trauben die wir für den Capella verwenden konnten. Vorsichtig gepresst und über ein Jahr in kleinen Eichenfässern gereift ist er nun zwar noch immer ein wenig jung aber schon sehr gut zu trinken. Der Zweigelt, mit seiner milden Art und den samtigen Tanninen macht das möglich. Versuchen Sie es, der Capella ist auf jeden Fall ein kräftiger Rotwein für deftige Speisen aber auch für gemütliche Stunden in der dunklen Jahreszeit.

Hier gehts zur Weinbeschreibung des Capella 2011.

Zum Seitenanfang »