Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Das Barriquelager Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Regenbogen über den Golser Weinrieden Andreas und Kathrin Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Barriquefässer Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Blick auf die Weinkellerei

Frohes Neues Jahr!

2013-01-03 - 14:23

« 2014 | 2013 | 2012 »

Wir hoffen Sie haben den Jahreswechsel so gut überstanden wie wir und sind bereit für ein ereignisreiches Jahr 2013. Nach den Feiertagen sind wir nun auch wieder ganz normal erreichbar und freuen uns auf die Dinge die vor uns stehen.

Wir arbeiten mit der Natur und sind von ihr abhängig. Daher ist es natürlich immer wieder spannend zu beobachten wie ein Jahr verläuft und wie sich ein Weinjahrgang entwickelt. Heute ist es gerade ziemlich warm für die Jahreszeit, bald kann es wieder zu kalt sein - wir werden sehen. Sie können sich auf jeden Fall darauf verlassen, dass wir das beste daraus machen und hier auch immer wieder von den aktuellen Entwicklungen berichten werden.

Frohes 2013!