Andreas und Kathrin Blick auf die Weinkellerei Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Sonnenmulde Weinflaschen Das Barriquelager Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Menschen bei der händischen Weinernte Barriquefässer Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub

Frohes Neues Jahr!

Donnerstag, 3. Januar 2013

« 2014 | 2013 | 2012 »

Wir hoffen Sie haben den Jahreswechsel so gut überstanden wie wir und sind bereit für ein ereignisreiches Jahr 2013. Nach den Feiertagen sind wir nun auch wieder ganz normal erreichbar und freuen uns auf die Dinge die vor uns stehen.

Wir arbeiten mit der Natur und sind von ihr abhängig. Daher ist es natürlich immer wieder spannend zu beobachten wie ein Jahr verläuft und wie sich ein Weinjahrgang entwickelt. Heute ist es gerade ziemlich warm für die Jahreszeit, bald kann es wieder zu kalt sein - wir werden sehen. Sie können sich auf jeden Fall darauf verlassen, dass wir das beste daraus machen und hier auch immer wieder von den aktuellen Entwicklungen berichten werden.

Frohes 2013!