Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Andreas und Kathrin Barriquefässer Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen Nahaufname einer Rebblüte Das Barriquelager Andreas und Kathrin stehen zwischen schön gedeihenden Rebzeilen Panorama von Gols im Frühsommer Blick auf die Weinkellerei

Jetzt hat er uns, der Winter

2013-01-18 - 15:46

« 2014 | 2013 | 2012 »

Lange hat’s gedauert aber jetzt ist er da der Winter. Draußen bläst der Wind den Schnee waagrecht vorbei und wir sind abwechselnd beim Schneeschaufeln oder Aufwärmen.

Eigentlich wäre jetzt die Zeit für den Rebschnitt, aber zum Glück eilt das nicht denn bei dem Wetter mag keiner draußen im Weingarten stehen. Außerdem, es fehlt nur noch ein ganz kleines bisschen Schnee, dann können wir unsere Reben gleich im Liegen schneiden, das wäre doch auch mal was.

Also, bei dem Wetter am besten drinnen bleiben, gut einheizen und vielleicht ein gemütliches Gläschen Wein genießen.