Zum Inhalt springen
Blick auf die Weinkellerei Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Andreas und Kathrin Barriquefässer Sonnenmulde Weinflaschen Das Barriquelager Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub

Weinmesse Berlin

Samstag, 2. März 2013

« 2014 | 2013 | 2012 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Blick auf den Messestand. Im Vordergrund Pulte mit Weinflaschen zur Präsentation. An der Hinterwand große Plakate mit Bildern von Personen und Weinflaschen.
Renate auf unserem Messestand.

Wir sind gut von der Berliner Weinmesse zurückgekommen. Bei der Heimfahrt hatten wir noch einiges an Schnee zu bewältigen, doch mittlerweile ist er fast weg und draußen ist es traumhaft sonnig, wenn auch noch ein bisschen kalt. Der Frühling steht also tatsächlich vor der Tür.

Wir freuen uns wieder so viele Menschen auf der Weinmesse getroffen zu haben. Auch wenn die neuen Hallen nicht ganz so schön waren wie in den vergangenen Jahren, gab es diesmal endlich genug Platz für alle Besucher und die Verkostung war viel angenehmer. Mittlerweile dürften auch so ziemlich alle Nachbestellungen eingtrudelt sein, wir haben die Pakete schon großteils gepackt und nächste Woche werden wir sie versenden. Hoffen wir nur noch, dass es auch mit den Temperaturen aufwärts geht. Dann kann man die Weine nicht nur drinnen, sondern auch mal im Freien genießen.

Wir wünschen einen angenehmen Frühling!

Zum Seitenanfang »