Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Andreas und Kathrin Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Das Barriquelager Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Barriquefässer Sonnenmulde Weinflaschen Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Menschen bei der händischen Weinernte Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Blick auf die Weinkellerei

Prowein Aufbau

2013-03-23 - 22:49

« 2014 | 2013 | 2012 »
Kathrin am noch undekorierten Pult des Standes. Darüber hängt eine Tafel mit unserem Namen, hinten an der Wand ein Foto der Familie.
Unser Stand auf der Prowein.

Morgen geht die ProWein in Düsseldorf los, eine der größten Weinmessen der Welt. Wir sind ebenfalls dabei und haben heute unseren Stand in der Biowein Halle 7.1 (Halle 7, 1. Stock) aufgebaut.

Unser Stand, schon von weitem zu sehen.

Der Stand ist schon von weitem zu sehen und gleich dort wo die Rolltreppe aus der großen Österreich Halle 7 hinaufführt. Es ist alles hergerichtet, die Weine sind eingekühlt und es kann losgehen. Und weil wir schon mal so weit gefahren sind haben wir es uns danach natürlich auch nicht nehmen lassen ein wenig die Stadt zu besichtigen. Schade dass es so kalt ist, bei 10 - 20 Grad mehr wäre es hier richtig gemütlich. Beim aktuellen Schneewetter sitzt man aber wohl besser drinnen und gönnt sich ein warmes Getränk. Oder aber man geht auf die Messe - wir sehen uns dort ab morgen. Die Messe geht dann bis zum Dienstag!