Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Regenbogen über den Golser Weinrieden Andreas und Kathrin [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Barriquefässer Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Das Barriquelager Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Blick auf die Weinkellerei

Prowein Aufbau

Samstag, 23. März 2013

« 2014 | 2013 | 2012 »
Kathrin am noch undekorierten Pult des Standes. Darüber hängt eine Tafel mit unserem Namen, hinten an der Wand ein Foto der Familie.
Unser Stand auf der Prowein.

Morgen geht die ProWein in Düsseldorf los, eine der größten Weinmessen der Welt. Wir sind ebenfalls dabei und haben heute unseren Stand in der Biowein Halle 7.1 (Halle 7, 1. Stock) aufgebaut.

Unser Stand, schon von weitem zu sehen.

Der Stand ist schon von weitem zu sehen und gleich dort wo die Rolltreppe aus der großen Österreich Halle 7 hinaufführt. Es ist alles hergerichtet, die Weine sind eingekühlt und es kann losgehen. Und weil wir schon mal so weit gefahren sind haben wir es uns danach natürlich auch nicht nehmen lassen ein wenig die Stadt zu besichtigen. Schade dass es so kalt ist, bei 10 - 20 Grad mehr wäre es hier richtig gemütlich. Beim aktuellen Schneewetter sitzt man aber wohl besser drinnen und gönnt sich ein warmes Getränk. Oder aber man geht auf die Messe - wir sehen uns dort ab morgen. Die Messe geht dann bis zum Dienstag!