Menschen bei der händischen Weinernte Blick auf die Weinkellerei Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Das Barriquelager Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Andreas und Kathrin Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Barriquefässer Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht

Dornbirner Frühjahrsmesse

Mittwoch, 3. April 2013

« 2014 | 2013 | 2012 »

Morgen ist es wieder soweit, die Dornbirner Messe öffnet ihre Tore und wir sind wie schon seit vielen Jahren wieder dabei. Unser Stand ist in Halle 11 unter der Standnummer 10 zu finden. Die Weine sind eingekühlt, alles ist vorbereitet und wir erwarten viele Gäste. Wir freuen uns schon darauf Sie zu treffen und hoffen Sie genießen eine angenehme Verkostung unserer Weine. Die Messe dauert noch bis Sonntag.