Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Das Barriquelager Sonnenmulde Weinflaschen Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Blick auf die Weinkellerei Barriquefässer Andreas und Kathrin Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Menschen bei der händischen Weinernte Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung

Dornbirner Frühjahrsmesse

2013-04-03 - 22:03

« 2014 | 2013 | 2012 »

Morgen ist es wieder soweit, die Dornbirner Messe öffnet ihre Tore und wir sind wie schon seit vielen Jahren wieder dabei. Unser Stand ist in Halle 11 unter der Standnummer 10 zu finden. Die Weine sind eingekühlt, alles ist vorbereitet und wir erwarten viele Gäste. Wir freuen uns schon darauf Sie zu treffen und hoffen Sie genießen eine angenehme Verkostung unserer Weine. Die Messe dauert noch bis Sonntag.