Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Menschen bei der händischen Weinernte Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Sonnenmulde Weinflaschen Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Das Barriquelager Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Barriquefässer Andreas und Kathrin Blick auf die Weinkellerei Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung

Weinfrühling Öffnungszeiten

2013-04-12 - 15:55

« 2014 | 2013 | 2012 »

Der Golser Weinfrühlung hat begonnen, die Kellertüren sind aufgesperrt und die Verkostung kann beginnen. Die Veranstaltung geht von heute bis zum Sonntag und wir haben zu den folgenden Zeiten geöffnet:

Freitag 12. April: 15.00h bis 20.00h

Samstag 13. April: 13.00h bis 20.00h

Sonntag 14. April: 13.00h bis 18.00h

Unser Keller ist Nr. 56. auf dem Veranstaltungsplan. Ausßerdem liegen wir direkt am WeinWeg Gols. Warum drehen Sie nicht einfach eine Runde und wandern dabei gemütlich durch unsere Kellertür. Wir freuen uns darauf!