Blick auf die Weinkellerei Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Barriquefässer Das Barriquelager Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Regenbogen über den Golser Weinrieden Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Andreas und Kathrin Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Sonnenmulde Weinflaschen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht

Weinfrühling Öffnungszeiten

2013-04-12 - 15:55

« 2014 | 2013 | 2012 »

Der Golser Weinfrühlung hat begonnen, die Kellertüren sind aufgesperrt und die Verkostung kann beginnen. Die Veranstaltung geht von heute bis zum Sonntag und wir haben zu den folgenden Zeiten geöffnet:

Freitag 12. April: 15.00h bis 20.00h

Samstag 13. April: 13.00h bis 20.00h

Sonntag 14. April: 13.00h bis 18.00h

Unser Keller ist Nr. 56. auf dem Veranstaltungsplan. Ausßerdem liegen wir direkt am WeinWeg Gols. Warum drehen Sie nicht einfach eine Runde und wandern dabei gemütlich durch unsere Kellertür. Wir freuen uns darauf!