Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Andreas und Kathrin Barriquefässer Das Barriquelager Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Menschen bei der händischen Weinernte Sonnenmulde Weinflaschen Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Blick auf die Weinkellerei

Dornbirner Herbstmesse 2013

Dienstag, 3. September 2013

« 2014 | 2013 | 2012 »

Morgen ist es wieder soweit und die Dornbirner Messe öffnet die Tore zur diesjährigen Herbstmesse. Wir haben leider unseren alten Standplatz nicht mehr bekommen aber dabei sind wir natürlich trotzdem!

So wie wir 1991 auf der Messe, die damals ja noch eine Sommermesse war, begonnen haben, sind wir wieder beim Burgenland Stand gelandet. In Halle 4 können Sie dort unsere Weine probieren, Neuigkeiten verkosten und mit uns über das aktuelle Weinjahr plaudern. Es gibt viel zu erzählen, schließlich beginnt nächste Woche die heurige Weinernte. Kommen Sie vorbei, wir haben inzwischen den Wein eingekühlt und freuen uns auf Ihren Besuch.