Regenbogen über den Golser Weinrieden Andreas und Kathrin Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Barriquefässer Sonnenmulde Weinflaschen Das Barriquelager Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Panorama von Gols im Frühsommer Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Blick auf die Weinkellerei Nahaufname einer Rebblüte Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb

Dornbirner Herbstmesse 2013

Dienstag, 3. September 2013

« 2014 | 2013 | 2012 »

Morgen ist es wieder soweit und die Dornbirner Messe öffnet die Tore zur diesjährigen Herbstmesse. Wir haben leider unseren alten Standplatz nicht mehr bekommen aber dabei sind wir natürlich trotzdem!

So wie wir 1991 auf der Messe, die damals ja noch eine Sommermesse war, begonnen haben, sind wir wieder beim Burgenland Stand gelandet. In Halle 4 können Sie dort unsere Weine probieren, Neuigkeiten verkosten und mit uns über das aktuelle Weinjahr plaudern. Es gibt viel zu erzählen, schließlich beginnt nächste Woche die heurige Weinernte. Kommen Sie vorbei, wir haben inzwischen den Wein eingekühlt und freuen uns auf Ihren Besuch.