Das Barriquelager Barriquefässer Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Andreas und Kathrin Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Blick auf die Weinkellerei Sonnenmulde Weinflaschen

Frohe Weihnachten!

Freitag, 15. Dezember 2017

« 2018 | 2017 | 2016 »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es sind noch ein paar Tage bis Weihnachten und wie so viele freuen wir uns schon auf eine etwas ruhigere Zeit. Der 2017er Jahrgang ist schon gut im Keller versorgt und die meisten Lieferungen ausgeführt, doch noch haben sie die Möglichkeit noch vor Weihnachten Weine zu bestellen. Auch zwischen den Feiertagen können wir Weine versenden wenn Sie schnell Nachschub brauchen, melden Sie sich also einfach bei uns.

Zum Abschluss wünschen wir Ihnen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Bis 2018 - wir freuen uns!