Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Regenbogen über den Golser Weinrieden Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Das Barriquelager Andreas und Kathrin Blick auf die Weinkellerei [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Sonnenmulde Weinflaschen Barriquefässer Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen

Frohe Weihnachten!

Freitag, 15. Dezember 2017

« 2018 | 2017 | 2016 »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es sind noch ein paar Tage bis Weihnachten und wie so viele freuen wir uns schon auf eine etwas ruhigere Zeit. Der 2017er Jahrgang ist schon gut im Keller versorgt und die meisten Lieferungen ausgeführt, doch noch haben sie die Möglichkeit noch vor Weihnachten Weine zu bestellen. Auch zwischen den Feiertagen können wir Weine versenden wenn Sie schnell Nachschub brauchen, melden Sie sich also einfach bei uns.

Zum Abschluss wünschen wir Ihnen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Bis 2018 - wir freuen uns!