Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Das Barriquelager Barriquefässer Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Blick auf die Weinkellerei Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Andreas und Kathrin Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Menschen bei der händischen Weinernte Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen

Frohe Weihnachten!

2017-12-15 - 07:50

« 2018 | 2017 | 2016 »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es sind noch ein paar Tage bis Weihnachten und wie so viele freuen wir uns schon auf eine etwas ruhigere Zeit. Der 2017er Jahrgang ist schon gut im Keller versorgt und die meisten Lieferungen ausgeführt, doch noch haben sie die Möglichkeit noch vor Weihnachten Weine zu bestellen. Auch zwischen den Feiertagen können wir Weine versenden wenn Sie schnell Nachschub brauchen, melden Sie sich also einfach bei uns.

Zum Abschluss wünschen wir Ihnen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Bis 2018 - wir freuen uns!