Wir kommen zur Innsbrucker Weinmesse

2020-03-09 - 08:53

2020 | 2019 »
Logo der Weinmesse Innsbruck.

Die Innsbrucker Frühjahrsmesse wurde aufgrund des Coronavirus zumindest verschoben. Damit unsere Weine trotzdem in Tirol verkostet werden können, kommen wir stattdessen zur Innsbrucker Weinmesse, die eine Woche später stattfindet.

Die Anmeldung war natürlich sehr kurzfristig, darum sind wir nicht im Ausstellerkatalog zu finden. Unsere Standnummer ist 608, wo er zu finden ist, zeigt der hier abgebildete Hallenplan:

Hallenplan der Weinmesse Innsbruck mit Markierung unseres Standes mit der Nummer 608
Hallenplan der Weinmesse Innsbruck mit Markierung unseres Standes.

Unsere Lieferpläne bleiben wie angekündigt. Wir fahren in der Woche nach dem 23. März nach Tirol und bringen bestellte Weine zu Ihnen nach Hause.

Wir würden uns freuen, wenn sie es auf die Messe schaffen können. Falls das nicht geht, können sie natürlich jederzeit trotzdem bei uns bestellen. Und weil das dieses Jahr alles ein wenig umständlich ist, geben wir unseren Tiroler Stammkunden 10% Rabatt auf alle Bestellungen die uns bis zum 22. März erreichen. Bleiben Sie gesund, wir sehen uns demnächst.