Barriquefässer [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Das Barriquelager Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Blick auf die Weinkellerei Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Andreas und Kathrin Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Regenbogen über den Golser Weinrieden Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb

Unser Zweigelt in Quebec

Freitag, 24. Februar 2023

« 2024 | 2023 | 2022 »
Webbild mit drei Flaschen, unser Zweigelt steht in der Mitte. Oben ein New Arrivals Badge
SAQ Weekly New Arrivals

Unseren Zweigelt gibt es jetzt in Quebec Canada. Aktuell wird unser Jahrgang 2021 als Wöchentliche Empfehlung auf der Webseite von SAQ angeführt. In Zukunft ist er dann dort im Webshop und in den Geschäften von SAQ erhältlich.

Ermöglicht wurde das über unsere Partner von Boulles Mousse Tannins - wir freuen uns auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Logo wie ein runder Stempel mit den Buchstaben BMT quer darüber.
Boulles Mousse Tannins Logo.