Das Barriquelager Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Blick auf die Weinkellerei Sonnenmulde Weinflaschen Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Menschen bei der händischen Weinernte Andreas und Kathrin Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Barriquefässer Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen

Jungweine 2011 - Prost!

2011-10-21 - 22:20

« 2012 | 2011 | 2010 »
Drei Flaschen unserer jungen 2011er.

Eben erst angekündigt, und ab sofort verfügbar. Die Jungweine aus dem Jahrgang 2011 sind abgefüllt und natürlich bereits verkostet. Wir finden Sie sind sehr gut gelungen, was bei diesem guten Jahrgang auch kein Wunder ist. Aber probieren Sie doch einfach selbst.

Gleich drei Weine des neuen Jahrgangs haben bereits den Weg in die Flasche gefunden. Junger Welschriesling, Sauvignon Blanc und Blaufränkisch Rosé bieten einen ersten Vorgeschmack auf ein hervorragendes Weinjahr 2011. Der Junge Welschriesling ist wie immer leicht, frisch, fruchtig und halbtrocken ausgebaut, Sauvignon Blanc und Rosé sind natürlich ebenso erfrischend aber trocken.

Jetzt im Herbst ist genau die richtige Zeit zum gemütlichen Zusammensitzen und Genießen. Probieren Sie doch auch mal einen unserer Neuen. Verkosten können Sie diese zum Beispiel auf der 2. Internaionalen Dornbirner Jagd und Fischereimesse vom 21. bis zum 23. Oktober oder beim Golser Martiniloben mit Tag der Offenen Kellertür vom 11. bis zum 13. November.