Blick auf die Weinkellerei Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Menschen bei der händischen Weinernte Das Barriquelager Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Andreas und Kathrin Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Sonnenmulde Weinflaschen Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Barriquefässer

Jungweine 2011 - Prost!

2011-10-21 - 22:20

« 2012 | 2011 | 2010 »
Drei Flaschen unserer jungen 2011er.

Eben erst angekündigt, und ab sofort verfügbar. Die Jungweine aus dem Jahrgang 2011 sind abgefüllt und natürlich bereits verkostet. Wir finden Sie sind sehr gut gelungen, was bei diesem guten Jahrgang auch kein Wunder ist. Aber probieren Sie doch einfach selbst.

Gleich drei Weine des neuen Jahrgangs haben bereits den Weg in die Flasche gefunden. Junger Welschriesling, Sauvignon Blanc und Blaufränkisch Rosé bieten einen ersten Vorgeschmack auf ein hervorragendes Weinjahr 2011. Der Junge Welschriesling ist wie immer leicht, frisch, fruchtig und halbtrocken ausgebaut, Sauvignon Blanc und Rosé sind natürlich ebenso erfrischend aber trocken.

Jetzt im Herbst ist genau die richtige Zeit zum gemütlichen Zusammensitzen und Genießen. Probieren Sie doch auch mal einen unserer Neuen. Verkosten können Sie diese zum Beispiel auf der 2. Internaionalen Dornbirner Jagd und Fischereimesse vom 21. bis zum 23. Oktober oder beim Golser Martiniloben mit Tag der Offenen Kellertür vom 11. bis zum 13. November.