Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Barriquefässer Das Barriquelager Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Blick auf die Weinkellerei Regenbogen über den Golser Weinrieden Andreas und Kathrin Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb

Jungweine 2011 - Prost!

Freitag, 21. Oktober 2011

« 2012 | 2011 | 2010 »
Drei Flaschen unserer jungen 2011er.

Eben erst angekündigt, und ab sofort verfügbar. Die Jungweine aus dem Jahrgang 2011 sind abgefüllt und natürlich bereits verkostet. Wir finden Sie sind sehr gut gelungen, was bei diesem guten Jahrgang auch kein Wunder ist. Aber probieren Sie doch einfach selbst.

Gleich drei Weine des neuen Jahrgangs haben bereits den Weg in die Flasche gefunden. Junger Welschriesling, Sauvignon Blanc und Blaufränkisch Rosé bieten einen ersten Vorgeschmack auf ein hervorragendes Weinjahr 2011. Der Junge Welschriesling ist wie immer leicht, frisch, fruchtig und halbtrocken ausgebaut, Sauvignon Blanc und Rosé sind natürlich ebenso erfrischend aber trocken.

Jetzt im Herbst ist genau die richtige Zeit zum gemütlichen Zusammensitzen und Genießen. Probieren Sie doch auch mal einen unserer Neuen. Verkosten können Sie diese zum Beispiel auf der 2. Internaionalen Dornbirner Jagd und Fischereimesse vom 21. bis zum 23. Oktober oder beim Golser Martiniloben mit Tag der Offenen Kellertür vom 11. bis zum 13. November.