Nach der Hitze

Samstag, 10. August 2013

« 2014 | 2013 | 2012 »

Im Sommer ist sehr viel zu tun und so haben wir schon eine Zeitlang keine Updates auf unserer Webseite gepostet. Darum hier ein schnelles Hallo, mehr kommt dann in den nächsten Tagen.

Die große Hitze haben wir erst mal überstanden. Über 40° C waren es vorgestern und diese unglaublichen Temperaturen lassen natürlich auch unsere Reben nicht unbeeindruckt. Teilweise konnten wir bewässern, teilweise mussten die reichlichen Niederschläge des Frühjahrs ausreichen aber das Schlimmste ist vorbei und heute Nacht gab es ein wenig Niederschlag. Bis zum Beginn der Ernte sind es wohl nur mehr drei, vier Wochen und wenn die Entwicklung so weiter geht freuen wir uns schon auf einen guten Jahrgang. Mehr Infos dazu gibts demnächst hier auf unserer Webseite.