Zum Inhalt springen
Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Regenbogen über den Golser Weinrieden [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Blick auf die Weinkellerei Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Barriquefässer Das Barriquelager Sonnenmulde Weinflaschen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Andreas und Kathrin

Martiniloben 2013

Samstag, 2. November 2013

« 2014 | 2013 | 2012 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Zwei Barriques mit herbstlichem Laub dekoriert. Auf einem steht eine Laterne mit brennender Kerze. Davor eine Tafel mit dem Hinweis auf die Offene Kellertür Nr. 56.
Offene Kellertür zum Martiniloben.

Nur noch ein paar Tage bis zum Golser Martiniloben. Das wichtigste, die aktuellen Weine sind natürlich immer zur Verkostung bereit doch auch so haben wir noch einiges vorzubereiten. Es gibt wie immer viel zu Sehen und zu Probieren doch bei uns dreht sich heuer alles um liquide, also flüssige Kunst.

Flüssige Kunst sind aber nicht nur unsere Weine sondern auch die diesjährige Ausstellung in unseren Verkostungsräumen. Der preisgekrönte Fotograph Stefan Brenner präsentiert Liquid Art, flüchtige Tröpfchenskulpturen digital eingefangen und so für die für den Betrachter verewigt.

Das Martiniloben geht von Freitag, den 8. bis Sonntag den 10. November. Unser Keller ist unter Nummer 56 auf den Veranstaltungsplänen zu finden. Wir liegen außerdem direkt am Golser Weinwanderweg der auch im Herbst immer zu einer Wanderung einlädt. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns und halten ein paar großartige Kostproben für Sie bereit.

Informationen und Öffnungszeiten auf der Veranstaltungsseite des Golser Weinbauvereins.

Und natürlich gibt es auch dieses Jahr wiede die APP nach Gols, zum Navigieren durch die Keller, für Verkostungsnotizen und zum Führen einer Einkaufsliste. Einfach mit dem Handy app.weinort-gols.at besuchen und loslegen.

Zum Seitenanfang »