Zum Inhalt springen
Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Das Barriquelager Andreas und Kathrin Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Blick auf die Weinkellerei Barriquefässer Sonnenmulde Weinflaschen Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub

Der echte Storch

Sonntag, 15. Juni 2014

« 2015 | 2014 | 2013 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Zwei Fotos, eines vom Storch am Teich, eines einer Weinflasche.
Weißstorch am Garten und eine Flasche Neusiedlersee DAC.

Im Weingarten treffen wir öfters auf einen Storch. Darum hat er ja auch seinen Weg als Symboltier auf unseren Neusiedlersee DAC Zweigelt gefunden. Doch manchmal kommt uns sogar einer zuhause besuchen, und das ist auch für uns etwas besonderes. Hier hat sich ein schönes Exemplar unseren Gartenteich zum Trinken und Frösche Fangen ausgesucht. Und das während wir ein paar Meter entfernt beim Mittagessen auf der Terrasse saßen. Na wenn das nicht nach einer Flasche DAC ruft!

Zum Seitenanfang »