Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Barriquefässer Blick auf die Weinkellerei Sonnenmulde Weinflaschen Menschen bei der händischen Weinernte Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Andreas und Kathrin Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Das Barriquelager

Der echte Storch

2014-06-15 - 17:41

« 2015 | 2014 | 2013 »
Zwei Fotos, eines vom Storch am Teich, eines einer Weinflasche.
Weißstorch am Garten und eine Flasche Neusiedlersee DAC.

Im Weingarten treffen wir öfters auf einen Storch. Darum hat er ja auch seinen Weg als Symboltier auf unseren Neusiedlersee DAC Zweigelt gefunden. Doch manchmal kommt uns sogar einer zuhause besuchen, und das ist auch für uns etwas besonderes. Hier hat sich ein schönes Exemplar unseren Gartenteich zum Trinken und Frösche Fangen ausgesucht. Und das während wir ein paar Meter entfernt beim Mittagessen auf der Terrasse saßen. Na wenn das nicht nach einer Flasche DAC ruft!