Zum Inhalt springen
Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Das Barriquelager Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Barriquefässer Andreas und Kathrin Blick auf die Weinkellerei Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb

Der echte Storch

Sonntag, 15. Juni 2014

« 2015 | 2014 | 2013 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Zwei Fotos, eines vom Storch am Teich, eines einer Weinflasche.
Weißstorch am Garten und eine Flasche Neusiedlersee DAC.

Im Weingarten treffen wir öfters auf einen Storch. Darum hat er ja auch seinen Weg als Symboltier auf unseren Neusiedlersee DAC Zweigelt gefunden. Doch manchmal kommt uns sogar einer zuhause besuchen, und das ist auch für uns etwas besonderes. Hier hat sich ein schönes Exemplar unseren Gartenteich zum Trinken und Frösche Fangen ausgesucht. Und das während wir ein paar Meter entfernt beim Mittagessen auf der Terrasse saßen. Na wenn das nicht nach einer Flasche DAC ruft!

Zum Seitenanfang »