Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Andreas und Kathrin Barriquefässer Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Das Barriquelager Menschen bei der händischen Weinernte Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Blick auf die Weinkellerei Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols

Golser Weinfrühling 2016

2016-04-18 - 11:43

« 2017 | 2016 | 2015 »
Blick auf den Eingang zum Verkostungsrau, davor Blumentöpfe und Kathrin mit einer Flasche Frizzz.
Offene Kellertür zum Weinfrühling.

Der Golser Weinfrühling 2016 ist vorbei und wieder hat sich gezeigt dass es eine gute Idee ist, im Frühling die Kellertüren zu öffnen.

Das Wetter war ausgezeichnet und so konnten wir den Winter aus den Kellern blasen. Viele Leute, großartige Verkostungen und überhaupt eine sehr schöne Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, aber nicht vergessen - Dazwischen liegen noch Golser Weinlauf/Weinkost und natürlich das Martiniloben!