Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Barriquefässer Blick auf die Weinkellerei Nahaufname einer Rebblüte Andreas und Kathrin Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Panorama von Gols im Frühsommer Das Barriquelager Sonnenmulde Weinflaschen Regenbogen über den Golser Weinrieden Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia

Golser Weinfrühling 2016

Montag, 18. April 2016

« 2017 | 2016 | 2015 »
Blick auf den Eingang zum Verkostungsrau, davor Blumentöpfe und Kathrin mit einer Flasche Frizzz.
Offene Kellertür zum Weinfrühling.

Der Golser Weinfrühling 2016 ist vorbei und wieder hat sich gezeigt dass es eine gute Idee ist, im Frühling die Kellertüren zu öffnen.

Das Wetter war ausgezeichnet und so konnten wir den Winter aus den Kellern blasen. Viele Leute, großartige Verkostungen und überhaupt eine sehr schöne Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, aber nicht vergessen - Dazwischen liegen noch Golser Weinlauf/Weinkost und natürlich das Martiniloben!