Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Barriquefässer Regenbogen über den Golser Weinrieden Das Barriquelager Andreas und Kathrin Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen Blick auf die Weinkellerei

Golser Weinfrühling 2016

2016-04-18 - 11:43

« 2017 | 2016 | 2015 »
Blick auf den Eingang zum Verkostungsrau, davor Blumentöpfe und Kathrin mit einer Flasche Frizzz.
Offene Kellertür zum Weinfrühling.

Der Golser Weinfrühling 2016 ist vorbei und wieder hat sich gezeigt dass es eine gute Idee ist, im Frühling die Kellertüren zu öffnen.

Das Wetter war ausgezeichnet und so konnten wir den Winter aus den Kellern blasen. Viele Leute, großartige Verkostungen und überhaupt eine sehr schöne Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, aber nicht vergessen - Dazwischen liegen noch Golser Weinlauf/Weinkost und natürlich das Martiniloben!