Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Das Barriquelager Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Barriquefässer Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Blick auf die Weinkellerei Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Menschen bei der händischen Weinernte Andreas und Kathrin

Golser Weinfrühling 2016

Montag, 18. April 2016

« 2017 | 2016 | 2015 »
Blick auf den Eingang zum Verkostungsrau, davor Blumentöpfe und Kathrin mit einer Flasche Frizzz.
Offene Kellertür zum Weinfrühling.

Der Golser Weinfrühling 2016 ist vorbei und wieder hat sich gezeigt dass es eine gute Idee ist, im Frühling die Kellertüren zu öffnen.

Das Wetter war ausgezeichnet und so konnten wir den Winter aus den Kellern blasen. Viele Leute, großartige Verkostungen und überhaupt eine sehr schöne Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, aber nicht vergessen - Dazwischen liegen noch Golser Weinlauf/Weinkost und natürlich das Martiniloben!