Zum Inhalt springen
Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Das Barriquelager Andreas und Kathrin Regenbogen über den Golser Weinrieden Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Blick auf die Weinkellerei Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Barriquefässer

Verkostungszeit

2017-02-06 - 18:00

« 2018 | 2017 | 2016 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 

Zu Jahresbeginn ist es bei uns immer ein wenig ruhiger. Die Arbeit drängt nicht ganz so und wir können uns in Ruhe dem Rebschnitt widmen. Der ist nun fast vorbei und andere Dinge werden wichtiger. Bevor das Jahr mit dem Austrieb der Reben richtig losgeht, ist die beste Zeit für Weinverkostungen.

Natürlich ist immer die richtige Zeit um gute Weine zu verkosten. Aber von Jänner bis Anfang April haben wir am meisten Zeit um unsere Weine direkt bei unsern Kunden zu präsentieren. Wir sind viel unterwegs, nehmen an Messen und Weinverkostungen teil, und versuchen möglichst vielen Leuten die Gelegenheit zu bieten unsere Weine zu verkosten. Dabei soll natürlich auch Zeit für ein Gespräch und einen interessanten Gedankenaustausch sein. Für uns ist das auch etwas anderes als die restliche Zeit des Jahres in Keller und Weingarten zu verbringen.

Nützen sie die Gelegenheit, vielleicht kommen wir auch in Ihre Nähe. Die Termine der kommenden Veranstaltungen finden sich wie immer direkt auf unserer Startseite!

Zum Seitenanfang »