Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Menschen bei der händischen Weinernte Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Barriquefässer Andreas und Kathrin Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Blick auf die Weinkellerei Das Barriquelager Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub

Coronavirus - Messeabsagen

Freitag, 6. März 2020

« 2021 | 2020 | 2019 »

Aber Hallo! - Die ProWein 2020 wurde nun endgültig abgesagt. Die Innsbrucker Frühjahrsmesse zumindest verschoben. Wir überdenken gerade Ersatzoptionen für Verkostungen. Weinbestellungen sind natürlich weiterhin jederzeit möglich. Versand geht ja noch und auch bei unseren geplanten Liefertouren, wie etwa nach Tirol, werden auf jeden Fall bei Ihnen vorbei kommen!

Wir halten sie auf dem Laufenden!