Zum Inhalt springen
Blick auf die Weinkellerei Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Das Barriquelager Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Regenbogen über den Golser Weinrieden Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Barriquefässer Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Andreas und Kathrin [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb

Coronavirus - Messeabsagen

Freitag, 6. März 2020

« 2021 | 2020 | 2019 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 

Aber Hallo! - Die ProWein 2020 wurde nun endgültig abgesagt. Die Innsbrucker Frühjahrsmesse zumindest verschoben. Wir überdenken gerade Ersatzoptionen für Verkostungen. Weinbestellungen sind natürlich weiterhin jederzeit möglich. Versand geht ja noch und auch bei unseren geplanten Liefertouren, wie etwa nach Tirol, werden auf jeden Fall bei Ihnen vorbei kommen!

Wir halten sie auf dem Laufenden!

Zum Seitenanfang »