Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Menschen bei der händischen Weinernte Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Blick auf die Weinkellerei Andreas und Kathrin Barriquefässer Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Das Barriquelager

Coronavirus - Messeabsagen

2020-03-06 - 09:03

« 2021 | 2020 | 2019 »

Aber Hallo! - Die ProWein 2020 wurde nun endgültig abgesagt. Die Innsbrucker Frühjahrsmesse zumindest verschoben. Wir überdenken gerade Ersatzoptionen für Verkostungen. Weinbestellungen sind natürlich weiterhin jederzeit möglich. Versand geht ja noch und auch bei unseren geplanten Liefertouren, wie etwa nach Tirol, werden auf jeden Fall bei Ihnen vorbei kommen!

Wir halten sie auf dem Laufenden!