Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Barriquefässer Andreas und Kathrin Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Regenbogen über den Golser Weinrieden Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Das Barriquelager Blick auf die Weinkellerei Sonnenmulde Weinflaschen [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia

Coronavirus - Messeabsagen

Freitag, 6. März 2020

« 2021 | 2020 | 2019 »

Aber Hallo! - Die ProWein 2020 wurde nun endgültig abgesagt. Die Innsbrucker Frühjahrsmesse zumindest verschoben. Wir überdenken gerade Ersatzoptionen für Verkostungen. Weinbestellungen sind natürlich weiterhin jederzeit möglich. Versand geht ja noch und auch bei unseren geplanten Liefertouren, wie etwa nach Tirol, werden auf jeden Fall bei Ihnen vorbei kommen!

Wir halten sie auf dem Laufenden!