Zum Inhalt springen
Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Das Barriquelager Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Blick auf die Weinkellerei Barriquefässer Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Menschen bei der händischen Weinernte Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Andreas und Kathrin Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen

Erfolgreicher Internationaler Bioweinpreis

Sonntag, 17. Mai 2020

« 2021 | 2020 | 2019 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Flaschenfotos der prämierten Weine mit ihren Medaillen
Unsere erfolgreichen Weine.

Fünf Weine, fünf Medaillen! Wir feiern einen Riesenerfolg beim Internationalen Bioweinpreis 2020, denn alle unsere eingereichten Weine wurden mit Medaillen ausgezeichnet. Zwei unserer Weine konnten sogar Großes Gold einheimsen und spielen damit in der allerhöchsten Liga mit.

Der Internationale Bioweinpreis wurde 2009 ins Leben gerufen und hat sich seither zu einem der wichtigsten Qualitätswettbewerbe in der Bioweinbranche gemausert. Jahr für Jahr werden weit über 1000 Weine aus der ganzen Welt analysiert, bewertet und beschrieben. Hier trifft die Spitze der Bioweine aufeinander und gut bewertete Weine zählen zu den besten der Welt.


Loge des Internationalen Bioweinpreis mit Medaillen

Bei den Weißweinen erreichte unser Grüner Veltliner Heideboden 2019 Großes Gold, für unseren Riesling 2019 gab es Gold.

Unser erster Capella - Neusiedlersee DAC Reserve Jahrgang 2018 wurde ebenfalls mit Großem Gold ausgezeichnet. Gold gab es weiters für den Cabernet Sauvignon 2018 und Silber für den Canopus 2017. Die prämierten Rotweine sind aber allesamt noch nicht im Verkauf erhältlich, da wir glauben dass sie mit weiterer Lagerung noch besser werden! Da sie jetzt bereits so gut bewertet wurden, lohnt es sich auf jeden Fall noch ein paar Monate zu warten, die älteren Jahrgänge sind ja schon jetzt reif zum Genuss.

Zum Seitenanfang »