Zum Inhalt springen
[i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Blick auf die Weinkellerei Das Barriquelager Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Barriquefässer Andreas und Kathrin Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Regenbogen über den Golser Weinrieden Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen

Neue Etiketten - Ein erster Blick!

Samstag, 28. August 2010

« 2011 | 2010 | 2009 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Ein paar frisch etikettierte Flaschen auf dem Tisch der Etikettiermaschine.
Die ersten Flaschen mit den neuen Etiketten.

Lang hats gedauert, über ein Jahr lang tüfteln wir schon an unseren neuen Etiketten doch nun ist es vollbracht. Hier ein Foto von den ersten Flaschen gleich direkt vom Etikettierband. Mehr und Hintergrundinfos zu den neuen Etiketten gibts bald aber nach so langer Vorbereitung muss das Foto einfach raus. Schönere Bilder kommen dann natürlich auch bald aber für den ersten Eindruck muss das genügen!

Zum Seitenanfang »