Zum Inhalt springen
Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Sonnenmulde Weinflaschen Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Andreas und Kathrin Barriquefässer Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Blick auf die Weinkellerei Das Barriquelager Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub

Neue Etiketten - Ein erster Blick!

Samstag, 28. August 2010

« 2011 | 2010 | 2009 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Ein paar frisch etikettierte Flaschen auf dem Tisch der Etikettiermaschine.
Die ersten Flaschen mit den neuen Etiketten.

Lang hats gedauert, über ein Jahr lang tüfteln wir schon an unseren neuen Etiketten doch nun ist es vollbracht. Hier ein Foto von den ersten Flaschen gleich direkt vom Etikettierband. Mehr und Hintergrundinfos zu den neuen Etiketten gibts bald aber nach so langer Vorbereitung muss das Foto einfach raus. Schönere Bilder kommen dann natürlich auch bald aber für den ersten Eindruck muss das genügen!

Zum Seitenanfang »