Andreas und Kathrin Das Barriquelager Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Blick auf die Weinkellerei Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Barriquefässer Menschen bei der händischen Weinernte Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols

Neue Etiketten - Ein erster Blick!

2010-08-28 - 09:22

« 2011 | 2010 | 2009 »
Ein paar frisch etikettierte Flaschen auf dem Tisch der Etikettiermaschine.
Die ersten Flaschen mit den neuen Etiketten.

Lang hats gedauert, über ein Jahr lang tüfteln wir schon an unseren neuen Etiketten doch nun ist es vollbracht. Hier ein Foto von den ersten Flaschen gleich direkt vom Etikettierband. Mehr und Hintergrundinfos zu den neuen Etiketten gibts bald aber nach so langer Vorbereitung muss das Foto einfach raus. Schönere Bilder kommen dann natürlich auch bald aber für den ersten Eindruck muss das genügen!