Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Blick auf die Weinkellerei Barriquefässer Andreas und Kathrin Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Das Barriquelager Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Regenbogen über den Golser Weinrieden

Frisch gefüllt!

Donnerstag, 12. Februar 2015

« 2016 | 2015 | 2014 »
Auf einem Tisch stehen zwei Weinflaschen, eine davon geöffnet. Daneben ein leicht gefülltes Glas und eine Vase mit Dekoration. Im Hintergrund Grafiken mit einem Ziesel und einer Eidechse an der Wand.
Junge 2014er.

Die Jungweine sind ja schon länger abgefüllt, aber langsam wird es Zeit für die anderen weißen 2014er. Also, frisch in die Flasche und bald auch erhältich! Das mussten wir natürlich auch gleich probieren.