Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Barriquefässer Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Blick auf die Weinkellerei Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Andreas und Kathrin Das Barriquelager

Frohes Osterfest 2016

Donnerstag, 24. März 2016

« 2017 | 2016 | 2015 »
Eine Asphaltstraße zieht sich in einer leichten Linkskurve durch Weingärten und wird dabei von blühenden Mandelbäumen gesäumt. Weinreben und Bäume haben noch keine Blätter.
Mandelblüten als erste Frühlingsboten.

Ostern fällt heuer sehr früh, doch trotzdem sind schon die ersten Vorboten des Frühlings zu bewundern. Die Reben verharren je nach Wetter noch ungefähr ein Monat in ihrer Winterruhe aber wie jedes Jahr zeigen die Mandelblüten an, dass es jetzt bald losgehen wird.

An den Wegrändern von Gols, zwischen den Weingärten wachsen recht viele davon. Gerade recht für ein schönes Foto an einem der ersten Frühlingstage. Fürs Osterwochenende wünschen wir uns und Ihnen genauso schönes Wetter, genießen sie es!

Schon nächstes Wochenende sind wir wieder auf der Dornbirner Frühjahrsmesse, da gibts dann auch Neues und Gutes zu verkosten.