Blick auf die Weinkellerei Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Andreas und Kathrin Sonnenmulde Weinflaschen Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Barriquefässer Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Das Barriquelager Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Menschen bei der händischen Weinernte Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub

In den Herbst

2016-08-29 - 07:48

« 2017 | 2016 | 2015 »

Hallo, wir sind noch da! Über den Sommer gibt es immer viel Arbeit, doch wenig zu berichten. Jetzt geht er langsam zu Ende und damit ändert sich das wieder. Anfang September steht wie immer die Dornbirner Herbstmesse vor der Tür und gleich danach beginnen wir mit der Weinlese.

Auch wenn die Ernte heuer wegen des Spätfrostes ein wenig dürftig ausfallen wird, sind doch einige Trauben auf den Reben die jetzt langsam süß werden. Nur noch 2 Wochen und dann geht es los! Da gibt es auch wieder viel zu erzählen, ganz aktuelle Sachen findet man dann auch bei Twitter, einfach nach @sunnywines suchen!