Barriquefässer Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Blick auf die Weinkellerei Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Regenbogen über den Golser Weinrieden Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen Andreas und Kathrin Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Das Barriquelager

In den Herbst

2016-08-29 - 07:48

« 2017 | 2016 | 2015 »

Hallo, wir sind noch da! Über den Sommer gibt es immer viel Arbeit, doch wenig zu berichten. Jetzt geht er langsam zu Ende und damit ändert sich das wieder. Anfang September steht wie immer die Dornbirner Herbstmesse vor der Tür und gleich danach beginnen wir mit der Weinlese.

Auch wenn die Ernte heuer wegen des Spätfrostes ein wenig dürftig ausfallen wird, sind doch einige Trauben auf den Reben die jetzt langsam süß werden. Nur noch 2 Wochen und dann geht es los! Da gibt es auch wieder viel zu erzählen, ganz aktuelle Sachen findet man dann auch bei Twitter, einfach nach @sunnywines suchen!