Zum Inhalt springen
Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Regenbogen über den Golser Weinrieden Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Barriquefässer Das Barriquelager Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Blick auf die Weinkellerei [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Andreas und Kathrin Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb

Die letzten Trauben

Donnerstag, 13. Oktober 2016

« 2017 | 2016 | 2015 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Renate mit einer Scheibtruhe voller händisch geernteter Trauben zwischen den Weinreben.
Reife Cabernet Sauvignon Trauben bei der Ernte

Cabernet Sauvignon, reif und süß. Die letzten Trauben des Jahrgangs sind endlich geerntet und wir denken schon an die ersten Jungweine. Bald gibt es was zu probieren, aber natürlich keinen Cabernet. Der darf sich noch ein Jahr oder etwas länger Zeit lassen.

Zum Seitenanfang »