Andreas und Kathrin Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Menschen bei der händischen Weinernte Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Blick auf die Weinkellerei Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Das Barriquelager Barriquefässer Sonnenmulde Weinflaschen Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht

Frohe Festtage!

2016-12-21 - 08:37

« 2017 | 2016 | 2015 »

Das Jahr 2016 ist praktisch vorüber und wir freuen uns schon auf ein paar ruhige Tage zum Ausklang. Hoffentlich können Sie auch einwenig abschalten und die Feiertage mit netter Gesellschaft, gutem Essen und ein paar Gläschen Wein genießen.

Wir sind auch zwischen den Jahren erreichbar, wenn das Weinlager knapp werden sollte. Ansonsten freuen wir uns schon, und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2017!