Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Blick auf die Weinkellerei Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Barriquefässer Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Das Barriquelager Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Menschen bei der händischen Weinernte Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Andreas und Kathrin

Frohe Festtage!

2016-12-21 - 08:37

« 2017 | 2016 | 2015 »

Das Jahr 2016 ist praktisch vorüber und wir freuen uns schon auf ein paar ruhige Tage zum Ausklang. Hoffentlich können Sie auch einwenig abschalten und die Feiertage mit netter Gesellschaft, gutem Essen und ein paar Gläschen Wein genießen.

Wir sind auch zwischen den Jahren erreichbar, wenn das Weinlager knapp werden sollte. Ansonsten freuen wir uns schon, und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2017!