Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Regenbogen über den Golser Weinrieden Blick auf die Weinkellerei Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Das Barriquelager Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Andreas und Kathrin Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Barriquefässer

Frohe Festtage!

2016-12-21 - 08:37

« 2017 | 2016 | 2015 »

Das Jahr 2016 ist praktisch vorüber und wir freuen uns schon auf ein paar ruhige Tage zum Ausklang. Hoffentlich können Sie auch einwenig abschalten und die Feiertage mit netter Gesellschaft, gutem Essen und ein paar Gläschen Wein genießen.

Wir sind auch zwischen den Jahren erreichbar, wenn das Weinlager knapp werden sollte. Ansonsten freuen wir uns schon, und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2017!