Regenbogen über den Golser Weinrieden [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Das Barriquelager Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Barriquefässer Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Andreas und Kathrin Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Blick auf die Weinkellerei Sonnenmulde Weinflaschen

Frohe Festtage!

Mittwoch, 21. Dezember 2016

« 2017 | 2016 | 2015 »

Das Jahr 2016 ist praktisch vorüber und wir freuen uns schon auf ein paar ruhige Tage zum Ausklang. Hoffentlich können Sie auch einwenig abschalten und die Feiertage mit netter Gesellschaft, gutem Essen und ein paar Gläschen Wein genießen.

Wir sind auch zwischen den Jahren erreichbar, wenn das Weinlager knapp werden sollte. Ansonsten freuen wir uns schon, und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2017!