Zum Inhalt springen
Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Herbstlich gefärbte Weingärten um Gols Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Menschen bei der händischen Weinernte Weingarten neben Waldstück, gefärbtes Herbstlaub Das Barriquelager Weingarten am Hang, gefärbtes Herbstlaub Barriquefässer Blick auf die Weinkellerei Spätlese bei gefärbtem Herbstlaub Sonnenmulde Weinflaschen Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Andreas und Kathrin Sonnenaufgang durch morgendlichen Bodennebel aus dem Windräder über den Weingärten aufragen

Messen 2022

Montag, 24. Januar 2022

2022 | 2021 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Kathrin und Andreas sitzen an einem Tisch mit zwei Laptops darauf. Sie prosten sich mit zwei Weingläsern zu. Auf dem Tisch stehen noch ein paar Weinflaschen.
Weinmesse im Homeoffice.

Und täglich grüßt das Murmeltier. 2022 beginnt schon wieder mit einer Messe im Home-Office, das Bild vom letzten jahr kann also gleich stehen bleiben. Aber es gibt Hoffnung! Richtige Messen sind geplant, mit Verkostung und allem!

Auch wenn schon wieder Messen verschoben wurden, kommen wir endlich wieder nach Innsbruck, Dornbirn, nach Deutschland und sogar bis nach Südfrankreich.

Aktuelle Details und Veranstaltungsdaten finden sich in unserem Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns darauf, die Pandemie langsam hinter uns zu lassen. Auf ein gutes 2022!

Zum Seitenanfang »