Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Das Barriquelager Panorama von Gols im Frühsommer Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Sonnenmulde Weinflaschen Barriquefässer Regenbogen über den Golser Weinrieden Blick auf die Weinkellerei Andreas und Kathrin Nahaufname einer Rebblüte

Sonnenmulde Website Museum

Montag, 21. März 2022

2022 | 2021 »
Screenshots der alten Sonnenmulde Websites, im Raster angeordnet.
Museum Websites

Das Web ist alt genug für ein Museum. 1999 haben wir begonnen unsere erste Website zu erstellen, die dann im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Seither hat sich das Web rasend schnell weiterentwickelt, und immer wieder war eine komplette Überarbeitung notwendig. Mittlerweile hat sich die Geschwindigkeit der Veränderung etwas verlangsamt, aber trotzdem sind wir 2020 bei der 5. und damit dieser Version unseres Webauftritts angelangt.

Jetzt gibt es eine Rückschau auf die Entwicklung der Sonnenmulde Website. Unsere archivierten Seiten der Vergangenheit, als Museum zum Durchklicken. Was zum Lächeln für alle die “damals” schon dabei waren, und zum Staunen für die jüngere Generation.

Hier gehts entlang zum Sonnenmulde Website Museum.