Zum Inhalt springen
Lesewagen gefüllt mit frisch geernteten Trauben Menschen bei der händischen Weinernte Das Barriquelager Barriquefässer Blick auf die Weinkellerei Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen Andreas und Kathrin stehen zwischen schön gedeihenden Rebzeilen Blick über Weingärten mit beginnender herbstlicher Blattfärbung Andreas und Kathrin Weingartenreihen im Hochsommer, 1 Monat vor der Ernte

Medaillenregen für unsere Weine!

Dienstag, 26. Juli 2022

2022 | 2021 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Eine Medaille des Wine System Wine Award 2022 mit einer stilisierten Nase und der Aufschrift: GOLD
Medaille des Wine System Wine Award 2022

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns über den Erfolg. Bei 6 zur Prämierung eingereichten Weinen haben wir 5 Goldmedaillen und 1 Silbermedaille erhalten. Nicht schlecht, so kann es gerne weitergehen!

Die Wine System AG ist schon lange bekannt für die Austragung des Internationalen Bioweinpreises. Nun gibt es eine weitere Verkostung die für alle Weine zugänglich ist. Bioweine treten nicht nur gegeneinander an, sondern messen sich auch mit den besten konventionellen Weinen. Die diesjährigen Ergebnisse wurden vor kurzem veröffentlicht und all unsere eingereichten Weine wurden hervorragend bewertet.




Donauriesling 2021 - Gold (93 Punkte)
Grüner Veltliner Heideboden 2021 - Gold (92 Punkte)
Cabernet Sauvignon 2020 - Gold (92 Punkte)
Chardonnay 2021 - Gold (91 Punkte)
Rosé 2021 - Gold (91 Punkte)
Riesling 2021 - Silber (89 Punkte)

Zum Seitenanfang »