Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Blick auf die Weinkellerei Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Barriquefässer Andreas und Kathrin Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Regenbogen über den Golser Weinrieden [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Sonnenmulde Weinflaschen Das Barriquelager Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Panorama von Gols im Frühsommer Nahaufname einer Rebblüte

Medaillenregen für unsere Weine!

Dienstag, 26. Juli 2022

« 2023 | 2022 | 2021 »
Eine Medaille des Wine System Wine Award 2022 mit einer stilisierten Nase und der Aufschrift: GOLD
Medaille des Wine System Wine Award 2022

Wir fühlen uns geehrt und freuen uns über den Erfolg. Bei 6 zur Prämierung eingereichten Weinen haben wir 5 Goldmedaillen und 1 Silbermedaille erhalten. Nicht schlecht, so kann es gerne weitergehen!

Die Wine System AG ist schon lange bekannt für die Austragung des Internationalen Bioweinpreises. Nun gibt es eine weitere Verkostung die für alle Weine zugänglich ist. Bioweine treten nicht nur gegeneinander an, sondern messen sich auch mit den besten konventionellen Weinen. Die diesjährigen Ergebnisse wurden vor kurzem veröffentlicht und all unsere eingereichten Weine wurden hervorragend bewertet.

Donauriesling 2021 - Gold (93 Punkte)
Grüner Veltliner Heideboden 2021 - Gold (92 Punkte)
Cabernet Sauvignon 2020 - Gold (92 Punkte)
Chardonnay 2021 - Gold (91 Punkte)