Zum Inhalt springen
Das Barriquelager Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Sonnenmulde Weinflaschen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen Regenbogen über den Golser Weinrieden Andreas und Kathrin Barriquefässer Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Blick auf die Weinkellerei

Vorbei mit der Winterruhe

2015-02-17 - 17:00

« 2016 | 2015 | 2014 »
Aktuelles »  Veranstaltungen » 
Kathrin mit Sonnenbrille im Weingarten beim Anbinden der Reben am Drahtrahmen.
Kathrin beim Anbinden.

Falls noch ein letzter Rest Winterschlaf in den Knochen war, damit ist jetzt schluss. Traumwetter! Das haben wir gleich ausgenützt und sind im Weingarten gleich neben unserem Weingut unterwegs gewesen.

Natürlich mit dabei unser Kater Leo.


Rot getiegerte Katze streckt die rechte Pfote nach oben.
Neugierige Katze.
Zum Seitenanfang »