Weingartenreihen im Frühling vor dem Austrieb Blick auf die Weinkellerei Barriquefässer Andreas und Kathrin Das Barriquelager Blick auf die beleuchtete Weinkellerei in der Nacht Junger Trieb mit ersten Blättern und Gescheinen kurz nach dem Austrieb Austreibende Rebknosbe beim Aufbrechen [i18n] 5-Weingartenbegruenung_Phacelia Regenbogen über den Golser Weinrieden Sonnenmulde Weinflaschen Gelb blühender Raps als Gründüngung zwischen den Rebzeilen Weinstöcke und Eichenbaum im Frühling vor dem Austrieb Geschwollene Rebknospe ein, zwei Tage vor dem Austrieb

Große Eröffnung

Samstag, 20. Juni 2015

« 2016 | 2015 | 2014 »
Keller mit Mittelgang und Steinmauer an dessen Ende. Links und rechts des Ganges aufgereihte Barriquefässer auf Metallgestellen.
Ein Blick in den Barriquekeller.

Wir eröffnen unser Weingut. Zwei Jahre lang haben wir geplant, renoviert, gebaut, eingerichtet und zuletzt alles fein herausgeputzt. Nun ist es soweit. Am Samstag, den 27. Juni und Sonntag, den 28. Juni 2015 ab 13:00 h wird eröffnet und unser Weingut lädt zum Besuch ein.

Die offizielle Eröffnungsfeier beginnt am Samstag um 14:00h und über’s ganze Wochenende gibt es Kellerführungen, Verkostungen, Weingartenrundfahrten und man kann das Weingut Sonnenmulde zu besichtigen.

Kollage aus drei Bildern. Verkostungsraum, Vinothek und nächtliche Ansicht des Weinguts von der Straße aus.
Weingut Sonnenmulde - Ein- und Anblicke.

Die Einladungen wurden bereits vor ein paar Wochen verschickt. Sollten Sie keine bekommen haben, setzten Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir finden sicher noch ein Plätzchen und freuen uns auf Ihr Kommen.

Wir bitten unbedingt um vorherige Anmeldung damit wir Platz und Verpflegung vorbereiten können!